Share

Uncategorized

freestyle.ch: Interview mit Marko Grilc

http://mpora.com/videos/smncDGprt

Als wir vergangenen Mittwoch beim Burton-Teammanagement das Interview mit Marko Grilc angefragt haben, hatten wir ja keine Ahnung, dass der Slowene beim freestyle.ch die Qualifikation gewinnen würde und dass danach ungefähr jeder Snowboard-Journalist auf der ganzen Welt mit ihm reden möchte.

Irgendwann haben wir uns dann doch zu Grillo durchkämpfen können um mit ihm ein ernstes Wörtchen zu wechseln. Checkt was der älteste Rider im Starterfeld zu sagen hat…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production