Share

Uncategorized

Flow – The Life: Don’t Call It A B-Roll

http://mpora.com/videos/5cfBYvAHY Dies ist die nunmehr zehnte Folge von Flows Web-Serie „The Life“ und wir müssen langsam zugeben, dass und die Umschreibungen ausgehen. Das Flow-Team um Scotty Lago und Brandon Reis hat ein weiteres Mal einen höchst unterhaltsamen Clip abgeliefert, in dem vom 360-Flip im Wohnzimmer über den Monster-Kicker bis hin zum spaßigen Pow-Turn nichts fehlt. Aber warum lest ihr hier eigentlich noch? Hochscrollen, Play drücken, Show geniessen – und zwar flott!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production