Share

Christoph "Chrizzla" Klaushofer, Patrick "Paz" Schönleitner und Marcus "Mex" Brunner von Starpissnes am Dachsteiner Gletscher

Uncategorized

Die Starpissnes-Crew geniesst den Sommer am Dachstein

http://mpora.com/videos/nvQAM8gtU

Der Snowboarder von heute möchte natürlich auch im Sommer nicht auf das gemeinsame Shred-Vergnügen mit den Buddies verzichten. Zum Glück gibt es Spots wie den Dachstein, der auch im Juni noch mit brauchbaren Schneebedingungen aufwarten kann.

Christoph „Chrizzla“ Klaushofer, Patrick „Paz“ Schönleitner und Marcus „Mex“ Brunner von der Starpissnes Crew waren vor Ort und haben – wie sollte es auch anders sein – jede Menge Spaß gehabt…

Mehr von den Jungs gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production