Share

Uncategorized

Die spinnen, die Tschechen…

http://mpora.com/videos/5AZll1ZQI

Das ist ja wie im Film: Ein paar Snowboardprofis aus Übersee machen sich in den tristen Ostblock auf, um ein für sie neues Land und unbekannte Spots zu entdecken. Bis dahin eigentich nichts Neues…

Wenn dann aber das tschechische Mütterchen prompt die „Verwendung“ der eigenen Tochter anbietet, als es von der Herkunft der jungen Herren, die da vor ihm stehen, erfährt, wird die Sache doch irgendwie etwas dubios. Nichtsdestotrotz ist Tschechien ein tolles Land, das noch viel mehr zu bieten hat, als alles was das Snowboarderherz begehrt! Das wissen jetzt auch die Akteure dieses Videos Bevan Hall und Liam Ryan.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production