Share

Uncategorized

Der neue Teaser der M.O.G. Production ist da!

http://mpora.com/videos/qW5jShsPR

Die Filmcrew der M.O.G. Production hat sich mächtig ins Zeug gelegt und präsentiert und noch vor dem Abschluss der Dreharbeiten den ersten Teaser zu ihrem neuen Streifen „The Reality“.

Mit dabei sind unter anderem Manuel Bernert, Mario Wanger, Simon Pircher, Felix Georgii, Berni Kraxner, Sebi Geiger, Christian Geiger, Julia Baumgartner, Tom Tramitz, Thomas Feurstein, Macho Michael und Stefan Falkeis. Wann genau der Film erscheinten wird, steht noch in den Sternen, wir gehen jedoch von einem Release im kommenden Herbst aus. Natürlich werden ihr von uns über die Machenschaften der Jungs auf dem Laufenden gehalten…

Weitere Infos findet ihr unter www.mogproduction.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production