Share

Uncategorized

Air & Style: Seb Toots

http://mpora.com/videos/lnQYy90yD

Kurz vor dem ersten von drei Air & Style-Contests in diesem Winter erinnern wir uns noch einmal an den schweren Sturz des Titelfavoriten Seb Toutant (CAN) beim Practice des letztjährigen Air & Styles in Innsbruck. Seb war zu diesem Zeitpunkt einer der großen Favoriten auf den TTR-Gesamtsieg. Beim Practice für den Big Air im Bergisel-Stadion hatte der Kanadier für seinen ersten Sprung viel zu viel Speed und prallte aus einer atemberaubenden Höhe im Flat hinter der Landung des Jumps auf. Inzwischen hat sich Toutant wieder von seinen schweren Verletzungen erholt. Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche TTR-Saison!

Mehr Infos gibts auf www.ttrworldtour.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production