Share

Travel Storys

Max & Tobi Grünwald in den USA: Reiseblog #5

Die beiden Nachwuchs-Rider Max und Tobi Grünwald sind gerade mit dem Snowboard-Urgestein Bob Klein in den USA unterwegs. Ihre Erlebnisse teilen die beiden in ihrem Reiseblog hier auf snowboarderMBM.de mit uns:

Für gestern war ein Chilltag eingeplant, da sich Bob am Knöchel verletzt hat.

Um acht Uhr bin ich (Tobi) mit Bob’s Tochter Cami in der Natur rund um den Independence Lake wandern gegangen.

Während ich wandern war hat Max richtig schön ausgeschlafen und hat den Tag mit der Sortierung unserer bisherigen Clips verbracht.

Am Abend hat Bob und ziemlich leckere Steaks gebraten.

Heute gab es einen fetten Sturm, mit dem sehr viel Schnee kommt. Deswegen gehen wir morgen auf dem Mt. Rose snowboarden.

Den halben Tag haben wir Spiele wie Monopoly gespielt und dann haben wir noch eine Lokale Snowboardfabrik besichtigt.

Morgen können wir dann endlich unsere Boards auspacken und shredden gehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production