Share

Parkcheck

Snowpark Steinplatte | Aktuelle Bedingungen & Events

Wie kann man den Snowpark Steinplatte anders beschreiben als DAS Jib-Paradies?! Wir auch nicht! Denn das Setup lockt Snowboarder verschiedensten Könnerstufen auf die Steinplatte. Jeden Tag werden die Obstacles von der hochmotivierten Parkcrew nicht nur frisch geshaped sondern auch an die Bedürfnisse der Rider angepasst. Somit kein Wunder, dass Rider von überall wie magisch angezogen werden. Lange ist die Saison leider nicht mehr, aber die Parkcrew hat noch einige Überraschungen für die Spring Session für euch parat. In der letzten Woche wurde nochmal einiges verändert, wodurch der Freestyle-Action nichts mehr im Wege steht. Die Bedingungen könnten momentan nicht besser sein. Eine kleine Portion Slush kombiniert mit vielen Jib-Optionen laden zu einer entspannten Frühlings-Session ein. Jeder ist hier Willkommen!

Local Max Kaffl nutzt die guten Bedingungen im Snowpark Steinplatte bestens aus. Foto: Klaus Listl - Freezing Motions
Local Max Kaffl nutzt die guten Bedingungen im Snowpark Steinplatte bestens aus. Foto: Klaus Listl – Freezing Motions

Bevorstehende Events:

Auch Events wie das Blue Parks Kids Camp und der Gaperday stehen schon fett im Kalender und garantieren Spaß und eine chillige Session zu werden.

7.-9. April 2017 Blue Parks Kids Camp
Du möchtest deinen Style perfektionieren oder bist Beginner im Parkfahren? Dann solltest du beim Blue Parks Kids Camp auftauchen! Snowboard Profi Kalle Ohlsen wird vor Ort sein und wird dir helfen deine Skills im Park zu verbessern. Inklusive Videoanalyse, Foto-Shooting und abschließendem Contest am Sonntag. Für die Essensversorgung ist durchgängig gesorgt. Besser geht’s nicht!

16. April 2017 Gaperday
Auch der bereits schon legendäre Gaperday steht diese Saison wieder auf dem Programm! Trashiger Sound, trashige Kleidung und eine gute Stimmung sind garantiert! Damit keiner der Gaper verhungern muss, wird natürlich der Grill angeworfen!

Hier noch eine kleine Einstimmung für deine nächste Session im Snowpark Steinplatte:

Weitere Infos hierzu findet ihr unter: http://www.snowpark-steinplatte.tirol/de/events.html

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production