Share

Travel

freestyle.ch: Hier wohnen die Pros (und wir)

SheratonZ4 freestyle.ch   hier hausieren die Akrobaten

Am 22. und 23. Septemper ist es wieder so weit. Die besten Snowboarder der Welt räumen die indonesischen Strände und die Snowparks der südlichen Hemisphäre, um sich im schönen Städtchen Zürich einzufinden. freestyle.ch feiert Ende September seine Volljährigkeit und alle Schneesportler den Startschuss in die nächste Contest-Saison.

Wir sind mal ein wenig durch die Stadt an der Limmat getrieben und haben abgecheckt wo die Snowboard Pros wie Halldor Helgason oder Jamie Anderson ihr Lager aufschlagen werden, um zwischen dem ganzen Contest- und Partygeschehen noch die ein oder andere Stunde Ruhe zu finden. Gelegenheit dazu bietet das offizielle Rider-Hotel FOUR POINTS BY SHERATON SIHLCITY ZÜRICH sicher mehr als genug.

sheratonZ freestyle.ch   hier hausieren die Akrobaten
Ein gediegener Drink an der Bar, ein leckeres Menü zu Abend, oder doch ein typisch-Skandinavisches Sauna-Battle - die Pros haben zahlreiche Möglichkeiten, sich vom Contest-Stress zu erholen.
SheratonZ2 freestyle.ch   hier hausieren die Akrobaten
Die Superior Zimmer punkten mit ihrem Loft-Charakter und bieten alle Annehmlichkeiten, die das Rider-Herz begehrt.

Denn im direkt vom Hotel zugänglichen Wellness-Zentrum AsiaSpa können sich alle Rider, die nicht an der Hotelbar hängen bleiben, in Onsen- und Meditationspool, Hamam, Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum in den Contest-Mode bringen.

Nachdem dieses Jahr auch erstmals Frauen beim freestyle.ch antreten werden, wird bei der Zimmereinteilung im Hotel besonderer Wert auf geschlechterspeziefische Merkmale geachtet. Soll ja keine/r unnötig in Versuchung geraten. Gerade weil das FOUR POINTS BY SHERATON SIHLCITY ZÜRICH ja ein perfektes Setup für Versuchungen jeglicher Art bietet…

Wir haben unsere Zimmer in dieser schicken Unterkunft schon abgecheckt und wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr am Contest-Wochenende unterkommen sollt und schon immer mal Wand an Wand mit den besten Snowboardern der Welt hausen möchtet (oder mit ihnen Früstücken/an der Bar abhängen/saunieren etc.), solltet ihr schnell beim FOUR POINTS BY SHERATON SIHLCITY ZÜRICH vorbei schauen, und euch eines der heiss begehrten Zimmer sichern!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production