Share

Specials

O’Neill Big Mountain Pro Tag 5 – Bilder Nachtrag

PowPow in St.Jakob

Normalerweise sind Down Days so langweilig wie einer Schnecke beim Marathon zu zuschauen. Man hängt unnütz im Hotel oder der Hütte rum, vertreibt sich die Zeit mit lesen, Karten spielen oder schlafen. Nicht aber so beim Big Mountain Pro. Hier wurden Down Days ausgenutzt und der Powder des Defereggental geshreddet als ob es kein Morgen gäbe.

Eric Themel Powder Spray

 

Die Wälder rund um das Skigebiet St.Jakob boten uns auch am Sonntag unzählige Pillowlines und Cliffdrops. Da aufgrund der riesigen Neuschneemengen ein Contest zu riskant gewesen wäre, gibt es leider nicht viel zu berichten. Ausser: Wir hatten den Spass unseres Lebens. Zieht euch einfach die Bilder rein und seid neidisch!

Frederik Evensen Cliff Drop Mitch Tölderer zerpflügt die Wäldern von St.Jakob

 

Eric Themel droppin Auch der beste Big Mountain Rider der Welt freut sich bei solchen Pillow-Runs wie ein kleines Kind über ein neues Spielzeu

 

Da der Herr Themel die meisten Fotografen um sich versammelte, bekam er auch die meisten Shots

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production