Share

Specials

Sessel Flirt

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: IMG_1_1

Filename: snowboardermbm/special.php

Line Number: 1

Der beste Part vom Snowboarden ist das Sesselliftfahren! Besser als Powder-Runs, Cliff Drops, Tricks und Flips? Jawohl, und ich sage euch auch warum. Sesselliftfahrten stellen dem kopulierfreudigen Snowboarder-Volk die idealen Bedingungen für einen ungezwungenen Flirt bereit. Sie sind eine regelmässig wiederkehrende Gelegenheit, um bei potenziellen Körperflüssigkeiten- Empfängerinnen eine gute Figur abzugeben. Liftfahren = Speed- Blinddating!

Seit Beginn der Evolution versucht der Mann, die Frau zu beeindrucken. Weibliche Interpretation: damit das Weiblein das Männlein mit dem besten genetischen Torpedo für sich gewinnen kann und sie zusammen den Erhalt der Spezies sichern können. Männliche Interpretation: um irgendeine Frau flachzulegen und dann wieder in Ruhe gelassen zu werden. Nun, diese Missverständnisse haben sich schon seit Urzeiten am Leben erhalten und sind heute noch Auslöser für unzählige Dramen und Streitfälle. Das Sesselliftfahren hat aber den Vorteil, dass es solche höchst komplizierten biologischen, biochemischen und soziologischen Vorgänge massiv abzukürzen und zu vereinfachen vermag. Anders gesagt: Mann bekommt die Gelegenheit, sich gut zu verkaufen, ohne das ungute Gefühl haben zu müssen, sich in einer Verkaufssituation zu befinden (Stichwort: „Bewerbungsgespräch“).

 

A PHP Error was encountered

Severity: Notice

Message: Undefined index: IMG_1_4

Filename: snowboardermbm/special.php

Line Number: 23

Konkret: Du fährst die Piste runter, erspähst ein Weiblein, bringst dich in ihr Blickfeld, fängst an, in die Jib-Trickkiste zu greifen und die Luft mit feinen Schneekristallen zuzusprayen (Pfauenfedereffekt). Vor dem Sessellift lässt du das Weiblein vorbeiziehen und stellst dich dann an der gleichen Warteschlange an wie sie. Sie weiss jetzt natürlich, dass du snowboarden kannst wie eine Wildsau, und du weisst jetzt natürlich, dass sie es auch weiss. Falls deine Künste ihr dann allerdings immer noch nicht Grund genug waren, mit dir auf den Lift zu steigen, kannst du natürlich mit der richtigen Beschleunigungs-und-Verzögerungstaktik während des Anstehens die Situation noch hinbiegen. Bist du dann mit der Bausl zusammen auf dem Sessel, hast du die erste Hürde genommen. Und falls du wirklich gut warst, hat sie immer noch das Gefühl, dass du sie noch gar nicht zur Kenntnis genommen hast. Im Normalfall fühlt sie sich jetzt gezwungen, etwas zu sagen, weil du als Snowboard-Crack es ja bestimmt nicht nötig hast. Und Stille allein ist natürlich verdammt peinlich. Vielleicht lenkt sie sich noch ein bisschen ab, zieht den Lippenstift nach, putzt die Goggles, checkt ihre SMS oder täuscht einen Anruf vor. In dieser Zeit erfährst du eigentlich schon alles, was du über sie wissen musst: Ist sie cool, verbreitet sie eine sexy Stimmung, bringt sie einen witzigen Spruch, was spricht sie für eine Sprache, ist sie anturnend oder eher ein Blindgänger? Alle diese Informationen werden sekundenschnell gesammelt, gebündelt und verarbeitet. Der lustige, pflichtbewusste Kollege und Berater in allen Lebensfragen, der in der Unterhose wohnt, gibt dir dann schlussendlich das Okay oder bläst im ganz seltenen Fall zum Rückzug. Mein bewährter Tipp für den Rückzug: vortäuschen, man verstehe nur Russisch (Probleme gibt’s da höchstens, wenn der Strom ausfällt, der Lift lange stehen bleibt und dir langsam, aber sicher die russischen Wörter ausgehen, oder sie saublöderweise gerade von einem längeren Sprachaufenthalt aus Moskau zurückgekommen ist…). Wenn die Bausl aber passt, dann nichts wie los: Sie gehört die nächsten zehn Minuten dir ganz allein!

Es ist ja nicht so, dass ihr in einem Club wärt und sie davon ausgehen muss, dass du sowieso nur das eine von ihr wolltest. Es ist auch nicht so, dass ihr euch blind durchs Internet verabredet oder an einer Partnerverlosungs-Tombola teilgenommen hättet. Nein, das hier ist die ungezwungene
Bergwelt: die Natur, der Schnee, der Sonnenschein und unser Freund Mister Sessellift. Du wirst selten bessere Karten bekommen, um dich zu einem guten Preis verkaufen zu können, als in einer solch relaxten Situation! Wer ausser Männern würde hier schliesslich schon an Sex denken?

Ich merke, wie ich während des Verfassens meiner Hommage an den Sessellift selbst wieder ein wenig nostalgisch und romantisch berührt werde. An meinen besten Tagen habe ich es geschafft, ganze Beziehungen auf einer einzigen Sesselliftfahrt zu durchleben. Kennenlernen, es lustig haben, Kuss, grabsch, stöhn, Kippe, sich auseinander leben und gemeinsam beschliessen, dass es wohl besser wäre, die nächste Sesselliftfahrt getrennt zu starten.

In diesem Sinne, viel Glück und gute Fahrt! Words by Duck

 

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production