Share

Partys

Vans feiert weltweit 50 Jahre „Off The Wall“ im House of Vans

Die globalen Jubiläumsevents starten am 16. März mit exklusiven Musikacts wie Nas, Yeasayer, Erykah Badu, The Kills, Wu-Tang Clan, Dizzee Rascal, Fat White Family, Jamie xx, Dinosaur Jr.!

Am 16. März 2016 feiert Vans 50 Jahre „Off The Wall“ – Action-Sport, Kunst, Musik und Street Culture vereint sich auf kreative Weise im  House of Vans!

Die Tradition von Vans wird in zehn Städten weltweit zum Leben erweckt, um das 50-jährige Firmenjubiläum inmitten derer zu feiern, die die Marke zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Von New York über London bis Hongkong begrüßt Vans herausragende Künstler: Nas, Yeasayer, Erykah Badu, The Kills, Wu-Tang Clan, Dizzee Rascal, Fat White Family, Jamie xx, Dinosaur Jr. performen in einem coolen Setting, das speziell für das Jubiläumsjahr von Vans kreiert wird. Und in einer Reihe von weltweiten Workshops erleben Teilnehmer den authentischen Vans Spirit.

House of Vans | Charles Bradley | Mac Demarco | Benjamin Booker Photo by Bryan Derballa

Die House of Vans Events präsentieren die „Off the Wall“ Kultur mit Do-it-yourself und Sneaker Customize Workshops, einem spannenden Rückblick auf die Geschichte der Marke, exklusiven Musikperformances und einer interaktiven 3D-Darstellung der neuen Markenkampagne, die am 16. März 2016 startet.

Auf einem Rundgang durch die Geschichte von Vans können Gäste besondere Erinnerungsstücke aus den letzten 50 Jahren erleben. Um die Entwicklung des Vans-Designs zu veranschaulichen, arbeitet Vans mit internationalen Sammlern wie @Skateboardmuseum Berlin und @PillowHeatvon The Other Side of the Pillow zusammen. Die vielfältige Auswahl von Musikacts reicht von Punkrock über Hip-Hop bis hin zu Indie und Electro und spiegelt die Bandbreite von Vans wider.

Ein weiteres Highlight des Jubiläums ist die Vans Markenkampagne 2016. Die noch nicht veröffentlichte Kampagne stellt 50 Jahre voller Kreativität ins Rampenlicht und zeigt die kreativen und kulturellen Säulen der Marke. Eine kleine Vorschau auf die Kampagne hier: YouTube.com/vans

Die Kick-off-Events am 16. März sind der Beginn einer globalen Expansion des House of Vans, die Vans Engagement im Action-Sport, in Kunst, Musik und Street Culture weiter festigt. Im Laufe des Jahres wird Vans eine Reihe von Veranstaltungen ausrichten. Freut euch auf Skateboard-Demos, Musikveranstaltungen, interaktive Design-Workshops und Kunstausstellungen, die allesamt die kreative Szene bestärken, die Vans in den letzten 50 Jahren unterstützte.

Als kulturelles Zentrum möchte House of Vans alle Besucher inspirieren und ein Netzwerk aufbauen. Neben zwei festen Standorten in New York und London, weitet Vans im Jubiläumsjahr das Erlebnis House of Vans, auf andere Städte aus. Vans Fans auf der ganzen Welt können so 50 Jahre „Off the Wall“ feiern.

Die House of Vans Events finden am 16. März in Austin, New York, Toronto, Mexiko City, London, São Paulo, Hongkong, Seoul, Kapstadt und Kuala Lumpur statt. Um dich noch heute für ein Event in deiner Nähe anzumelden und mehr über House of Vans zu erfahren, besuche uns aufwww.houseofvans.com

Die Entwicklung der Marke Vans findest du auf www.vans.com/history. Hier findest du eine Timeline der wegweisenden Momente der Vans Firmengeschichte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production