Share

Events

So war das Beers´N´Burger in Grasgehren

Am Samstag den 18. Januar stieg in Grasgehren die erste Salomon Snowboards Beers´N´Burger Session in dieser Saison. Für das Event haben die Shaper von UNIT Parktech das gesamte Parkdesign auf den Kopf gestellt und dem Park ein neues Gesicht verpasst. Der Snowpark Grasgehren ist nun mit einer neuen EASY- und KICKERLINE ausgestattet und die bisherige RAILLINE wurde mit einem Double-Kinked Rail, einem Step-Down Rail und einem S-Rail umgestaltet. Der Snowpark Grasgehren ist im Allgäu der einzige bestehende Snowpark mit so vielen Features und bietet jeder Könnerstufe genügend Spielraum zum austoben. Daher war es am 18. Januar bei Sonnenschein kein Wunder, dass sich fast das gesamte shreddende Allgäu im Snowpark versammelt hat. Gute Laune war mit Meckatzer und hausgemachten Burgern frei Haus vorprogrammiert und es bleibt nichts anderes zu sagen, als dass in Grasgehren mal wieder eine unvergessliche Beers´N´Burger Session stattgefunden hat und am Abend in der Hörbar Oberstdorf mit dem DJs um Michael Botzenhart aka. DJ Salute und Benni Schlober aka. DJ Rollbrett das Haus mit Hip-Hop und G House Mucke gerockt worden ist. Die nächste Session in Grasgehren findet am 08. Februar statt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production