Share

Events

Snowpark Nesselwang x NIKITA laden alle Mädels zu einer Park-Session ein

Der Winter ist noch längst nicht vorbei, denn Frau Holle meint es gut mit uns und beschert uns eine schneereiche Saison. Perfekt präparierte Pisten und Funparks sowie feinster Powder lassen die Herzen aller Snowboarder höherschlagen. Deswegen veranstaltet das Outerwear-Label NIKITA am Samstag, den 3. März 2018 ein Girls Who Ride-Park Event im Snowpark Nesselwang im Allgäu nur für Ski- und Snowboard-begeisterte Mädels.

Die Girls der Shred Unit und NIKITA Teamrider werden die Mädels bei einer entspannten Session pushen und den Mädels wertvolle Tipps geben, um ihre Skills zu verbessern. Im anschließenden  Contest können die Mädels nicht nur ihre besten Tricks auspacken, sondern auch jede Menge coole Goodies gewinnen.

Pili bei der NIKITA Session am Stubaier Gletscher. Foto: Martina Zollner

Der XL Park in Nesselwang bietet insgesamt 35 herausfordernde Obstacles – unter anderem eine Straight Box, ein Downrail und die „Police Station“. Neue Boards von GNU stellt der Sonthofener Shop Ridersheaven zum Ausleihen und Testen zur Verfügung. Wer schon gespannt auf die NIKITA Kollektion für den nächsten Winter ist, kommt bei der Sneak Peek ebenfalls voll auf seine Kosten.

Jede Menge Action für Mädels wird im Snowpark Nesselwang erwartet. Foto: Martina Zollner

Nachdem sich die Mädels im Snowpark verausgabt haben, können sie bei einem BBQ ihre Kräfte wieder auftanken und sich mit anderen Girls austauschen. Wer danach immer noch nicht genug hat, kann bei Flutlicht noch einmal alles geben. NIKITA freut sich auf einen coolen Tag mit allen Girls, die Bock auf gemeinsames Shredden haben.

Mehr Infos gibt’s hier:

https://www.facebook.com/snowparknesselwang/
https://www.facebook.com/events/170125810274594/

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production