Share

Events

Silvretta Montafon Open Air mit den H-Blockx und Bubble Beatz

Nach dem erfolgreichen Opening inkl. frischem Neuschnee steigt schon am 17. Dezember das nächste musikalische Highlight im größten Resort Vorarlbergs: Beim Silvretta Montafon Open Air gibt’s dank den H-Blockx und Bubble Beatz ordentlich was auf die Ohren!

17 Jahre ist es her, dass Henning, Tinte, Gudze & Mason auf einem Schulfest bei Münster die H-Blockx gründeten. Die erste Single „Risin´ High“ wurde 1993 veröffentlicht und ist prägend für die deutsche Crossover-Szene. In den vergangenen Jahren ist es um die Band zwar etwas ruhiger geworden, das bedeutet aber nicht, dass die Jungs nicht noch immer rocken und für ein ausgelassenens Publikum sorgen können.

http://www.youtube.com/watch?v=Vw9A4M4PB8Q

Bubble Beatz dürfte vor allem eingefleischten Fans der RTL-Show „Das Supertalent“ ein Begriff sein. Ob auf der Openair-Bühne, im schweißtriefenden Club oder vor einem TV-Millionenpublikum: die beiden schweizer Schrotttrommler sind überall zuhause, wo es um fette Beats und ein ebensolches visuelles Spektakel geht.

Der Eintritt zum Event ist frei – alle Infos findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production