Share

Events

Preview | Stubai Premiere feiert im Oktober 10-jähriges Jubiläum

Nach dem Saisonfinale richten sich alle Blicke bereits auf das nächste Opening im Herbst

It’s a wrap! Schon wieder neigt sich eine Wahnsinns-Saison im DC Stubai Zoo dem Ende entgegen. Eine Saison im Stubaital, die es erneut mit jeder Menge Highlights für die Rider in sich hatte. Den Startschuss bildete die Stubai Premiere im vergangenen Herbst, mit der 2017 der Winter standesgemäß eingeläutet wurde.

Im Stubai Zoo hatte die Shape-Crew von Schneestern wieder exzellente Arbeit geleistet und ein Setup aufgebaut, bei dem keine Wünsche offen blieben. Egal ob auf der Pro Line, Medium Line oder in der Jib Line – im Stubai Zoo kam einfach jeder voll auf seine Kosten. Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch von Travis Rice, der mit zwei glücklichen Gewinnern aus dem „Quiksilver Go & Ride with Travis“ den Berg unsicher machte.

Auch bei den Prime Park Sessions gaben sich die besten Pros die Klinke in die Hand und sorgten für Action vom Allerfeinsten, bis die Spring Sessions den krönenden Abschluss lieferten. Nun geht es in die Sommerpause, was aber nicht heißt, dass sich das Team rund um den Stubaier Gletscher lange zurücklehnt. Es geht jetzt schon wieder mit Vollgas in die Planung des 10-jährigen Jubiläums der Stubai Premiere am 19. Oktober! Also markiert dieses Datum am besten schon mal direkt ganz dick im Kalender, wir sehen uns dort!

Wer es dieses Jahr nicht in den DC Stubai Zoo geschafft hat oder seine Erinnerungen auffrischen will, sollte diese kleine Highlight-Gallery auf jeden Fall auf sich wirken lassen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production