Share

Partys

The Art of Flight: 900 Besucher bei Premiere in Innsbruck

Nach den beiden grandiosen Europa- und Österreichpremieren in München und Wien vergangene Woche war am Samstag das CineplexX in Innsbruck der nächste Schauplatz im deutschsprachigen Raum der „The Art of FLIGHT – European Premiere Tour“.

Insgesamt 900 Gäste stürmten das Kino, um den wohl aufwändigsten Snowboardfilm aller Zeiten auf Leinwand zu sehen. Der Ansturm auf die Plätze in den beiden Kinosälen war hier um ein Vielfaches größer als die zuvor in den Stores restlos ausverkauften Tickets.

Bereits am Nachmittag fand sich diesmal auch Quiksilver- und Red Bull- Riderlegende Travis Rice, Hauptdarsteller und Star des Films, höchstpersönlich im Quiksilver Store Innsbruck zu einer ausgedehnten Signing Session ein und stand seinen Fans in entspannter Atmosphäre fast drei Stunden für Fragen und Autogramme zur Verfügung.

Nach der erfolgreichen Filmvorstellung feierten Travis und die Crew noch eine ausgiebige Aftershow-Party mit allen Gästen im Weekender Club. Die Tickets für die Premieren in München, Wien und Innsbruck waren bereits im Vorfeld nach wenigen Tagen ausverkauft. Nächster Tour-Stop der Europa-Premierentour von „The Art of FLIGHT“ nach Innsbruck war bereits gestern Mailand, heute folgt Luzern in der Schweiz.

Mehr Infos zum Film und zur Tour gibt’s hier. Ausserdem möchten wir noch auf das Art of Flight Gewinnspiel bei MPORA.de mit DVDs, Büchern Sammlereditionen, Mützen und T-Shirts verweisen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production