Share

Others

MBM’s Keep Snowboarding bei der Moreboards Stubai Zoo Premiere

Unsere kleine Keep Snowboarding Serie startet in eine neue Saison. Bei der Moreboards Stubai Zoo Premiere am darf am 22.10.2011 wieder gebonet, getweakt und gestylt werden was das Zeug hält. Schöne Tricks unterhalb der 540° werden von uns mit Goodies belohnt, also fangt schon mal mit dem Stretch-Training an!

Das Prinzip ist einfach: Um dem allgemein auf Contests herrschenden Spin-to-Win-Wahnsinn entgegenzuwirken ist bei der Keep Snowboarding Jam Session das Spinnen über die 540° hinaus per Regelwerk verboten (wir wissen noch nicht was die Bestrafung bei Regelverletzung sein wird, aber es wird sehr, sehr weh tun!).

Ganz nach dem Motto “mit Zuckerbrot und Peitsche” werden schöne Tricks unterhalb der 540er-Grenze fürstlich belohnt. Wir sind mit jeder Menge Goodies wie zum Beispiel den streng limitierten und heiss begehrten MBM Keep Snowboarding T-Shirts im Park unterwegs und bringen diese an den Mann und die Frau, das steht fest!

Für den besten Ripper des Tages haben wir uns ein besonderes Special ausgedacht: Der oder die Gewinner/-in darf für eine Riding Section in einer unserer kommenden Ausgaben Modell stehen/fahren. Eine Ehre, die sonst nur den besten Ridern der Welt gebührt.

Wir sehen uns auf dem Gletscher!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production