Share

Others

MBM’s ARt on Snow Camp 2012

Lange war es ruhig an der ARt on Snow Front – doch mit Pauken und Trompeten und vor allem vielen Innovationen meldet sich die Kunstausstellung zurück. Von 04. bis 12. Februar 2012 halten Farbpinsel, Kamera, Marker und Co. Einzug im Salzburgerland und das Gasteinertal wird bunt!

Natürlich sind wir vom snowboarderMBM auch am Start und weil wir nicht gerne alleine sind, laden wir 30 Kunst- und Snowboardbegeisterte MBM-Leser ein, mit uns ein unvergessliches Wochenende bei der Art on Snow zu verbringen.

Schon ab 180 Euro könnt ihr euch gemeinsam mit uns für drei Tage im mondänen Bergkurort Bad Gastein einquartieren. Im Preis enthalten sind neben zwei Übernachtungen inklusive Frühstück zwei Tage Liftticket, ein gemeinsames Abendessen, freier Eintritt inkl. Free Drink für die Party, diverse Goodies und vieles mehr.

Besonderes Schmankerl ist unser “Design your own Cover” Foto- und Grafikworkshop: Ihr geht gemeinsam mit einem unserer Fotografen zum Shooten in den Schnee. Wenn jeder seinen Shot im Kasten hat, geht’s zurück ins Hotel und unsere Grafiker designen gemeinsam mit euch ein persönliches MBM-Cover für jeden Teilnehmer.

Die Packagepreise:

Frühstückspension: 180 Euro
3 Sterne Hotel: 210 Euro
4 Sterne Hotel: 250 Euro

Das Camp findet vom 3. – 5. Februar 2012 statt.

Anmeldung über camp@snowboardermbm.de.

Mehr Infos zur ARt on Snow gibt’s hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production