Share

Others

Im Crystal Ground steht ein Knaller-Wochenende vor der Tür!

„Atagge“ passt sprichwörtlich zum kommenden Wochenende. Der Crystal Ground wird dank Frau Holle mit viel Schnee beglückt und die Shapecrew legt sich ordentlich ins Zeug um ein Mega-Setup auf die Beine zu stellen. Am 28. Januar 2012 wird der Park dann auf den Prüfstand gestellt, denn die ein oder andere Snowboard-Prominenz hat sich angekündigt.

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee. In den letzten Tagen gab es wieder eine ordentlich Ladung weißes Gold für den Crystal Ground. Somit kann das Setup noch ein bisschen aufgestockt werden. Neben Rails in verschiedenen Geometrien und Längen, Poles, Wallrides und einer 2er Kickerline, steht natürlich auch für alle Anfänger eine Easy-Line und noch viele weitere Spielereien bereit. Was will man mehr?

Den kommenden Samstag, 28. Januar 2012 sollte man sich rot im Kalender anmarkern. Denn die ATAGGE – FOREAL – DEMO mit Alex Tank, Flo Geiger und Basti Kuhn sollte man sich nicht entgehen lassen. Zusammen mit den Jungs shredden und mit einem leckeren BBQ sowie guter Musik einen spaßigen Samstag verbringen. Zur gleichen Zeit werden ebenso die Jungs von ThirtyTwo im Park anzutreffen sein. Wer also schon immer mal mit JP Walker, Scott Stevens, Joe Sexton, Danny Larsen, Chris Grenier, Markku Koski, Toni Kerkelä, Dominik Wagner, Benny Urban oder Dani Rajcsanyi shredden gehen wollte, ist an diesem Tage genau richtig im Crystal Ground.

Diese beiden Anlässe schreien doch gerade dazu seine sieben Sachen zu packen und ins Kleinwalsertal zu reisen. Die Wetterprognosen für das Wochenende sind ebenso gut, also – get together and shred!

Alle weiteren Infos zum Park oder Events findet man unter www.crystalground.com. Ab Mittwoch gibt es auf www.facebook.com/crystalground ein paar Bilder vom neuen Setup!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production