Share

Events

Longboard Classic Stuben pusht die Limits!

Eigentlich geht es beim Longboard Classic in Stuben seit 19 Jahren nur um „2 Days of Peace, Love and Snow“. Daher ist die nach Aufmerksamkeit buhlende Sensations-Headline völlig fehl am Platz. Und doch war das LBC im Jahr 2018 ein weiteres für die Geschichtsbücher: 470 aktive Teilnehmer shreddeten bei sonnig warmen Spring-Wetter die 1001 Höhenmeter vom Albona Grat nach Stuben. Die Vibes und die positive Energie, die dabei frei wurden, steigerten die Vorfreude auf das 20-jährige Jubiläum noch weiter!

Hier geht’s zur Galerie:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production