Share

Events

Hotzone Hintertux Opening 2015 – Recap

Das Wetter hat es dieses Jahr wirklich nicht so knusprig gemeint, aber nachdem’s ja kein falsches Wetter sondern nur falsche Kleidung und Attitude gibt, hat das dem Spaß keinen Abriss getan.

Der Betterpark war wie gewohnt in Top Form, die Zelte waren mit dem feinsten Test-Stuff ausgestattet und Snowboarder aus allen Ecken kamen, um die Saison mit einem ordentlichen BANG auf der Piste und hinter der Bar einzuläuten.

Der Freitag hat mit dem traditionellen Alarm Clock Battle begonnen, bei dem sich Rider wie Werni Stock, Roli Tschoder, Adrian Krainer, Rowan Coultas und Steve Kröll die Klinke in die Hand gedrückt haben.

Am Abend gab’s dann wie gewohnt Film-Premieren, dieses stand Absinthe -- Eversince, TFA -- Medium Raw, 686 Seconds und Different Direction an der Reihe. Dazu gab’s reichlich Bier, vielleicht auch ein paar Schnaps und wie die restliche Nacht verbracht wurde können wir an dieser Stelle nicht mehr so ganz komplett rekonstruieren. Aber geil war’s.

Die für Samstag geplante Session of the Dudes musste leider Wetterbedingt abgesagt werden, die Cash for Trix Session fand dafür aber in gewohnter Manier statt und Rider wie Werni Stock, Rowan Coultas und Jeremie Unterberger haben sich gscheit ins Zeug gelegt. Nachmittags gab’s dann auch noch eine Trial Show und einen Casino-Tisch an der Tal-Station um für noch ein bisschen Nervenkitzel zu sorgen.

Die Abschluss-Party in der Hohenhaus Tenne war rappelvoll und wurde von den Feierwütigen quasi auseinander genommen. Wir mussten uns dann irgendwann leider doch ins Bett verabschieden und haben das Feld den Jungen, Wilden überlassen.

Auch am Sonntag ist der Wettergott mit dem falschen Fuß aufgestanden, der Shred-Motivation hat das aber keinen Abriss getan. Die Kids konnten beim Kids Shoot schonmal einen Einblick darin gewinnen, sich ganz wie die Pros ablichten zu lassen und wer wäre besser dazu geeignet mit Rat und Tat zur Seite zu stehen als Steve Gruber?! Auch das Test-Center war offen und die freshesten Produkte konnten auf Herz und Nieren geprüft werden.

Wie jedes Jahr war das erste Gletscher-Opening der Saison auch heuer ein voller Erfolg und wir bedanken uns herzlichst dafür, dass wir uns im Betterpark Hintertux wieder den Appetit aufs Snowboard holen durften. Wir freuen uns eigentlich auch jetzt schon aufs nächste Jahr!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production