Share

Events

Hamburg Snow Movie Night

Norddeutschland aufgepasst: Am 23. November gibt es einige der besten Snowboard-Filme in Hamburg zu sehen.

In Hamburg gibt’s nur teure Bauprojekte, Zweitliga-Fußball und schlechtes Wetter? Falsch, Digger! Ok, zugegeben ist die Hansestadt auf den ersten Blick nicht gerade der Hot-Spot für Snowboarder, aber mit dem zweiten sieht man ja bekanntlich besser. Und neben Schneehallen und günstigen Fluganbindungen in die Alpen gibt es dann doch noch den Hummelsbütteler Müllberg, der im Winter immerhin eine kleine Erhebung in dem norddeutschen Flachland darstellt. So.

Diese Argumente zählen nicht? Na gut. Aber trotzdem sollte sich die Snowboard-Szene Ende November auf den Weg nach Hamburg machen. Denn auch wenn es dort nichts zu shredden gibt, gibt es zumindest was zu sehen. Und zwar nicht weniger als zwei der besten Filme derzeit.

Am 23. November steigt ab 22.30 Uhr im Zeise Kino (Friedensalle 7-9) die Hamburg Snow Movie Night. Vorgestellt werden erst der Film Stay Tuned und anschließend Zabardast von Jerome Tanon. In Stay Tuned sorgen Nicolas Müller, Mikkel Bang und John Jackson für feinste Action in der Schweiz und Nordamerika. Die Doku Zabardast ist das intime Reisetagebuch einer unglaublichen Freeride Expedition in das Herzen des Karakoram Gebirges in Pakistan. Ein Abenteuer so abgelegen und so hoch, das kein Platz für Fehler ist.

Wer also zwei außergewöhnliche Filme sehen und einen fetten Abend erleben will, der sollte sich den 23. November als Pflichttermin eintragen,

Mehr Infos gibt es hier. Tickets können hier gekauft werden.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production