Share

Events

Gallery: CHB on Snow Test

Wir fassen uns kurz: Beim CHB on Snow Test am Kaunertaler Gletscher wurde fleißig geshreddet, gefeiert und getestet! Praktisch jedes Brand, das im Snowboardbusiness Rang und Namen hat, war vertreten und bot den Besuchern an, seinen Stuff unter Realbedingungen unter die Lupe zu nehmen. Für alle, die am Abend noch Saft in den Beinen hatten, gab’s eine fette Party mit den Drunken Masters. Wir wollen hier jetzt auch nicht lange um den heissen Brei reden. Schaut euch die Fotos an und ärgert euch, wenn ihr nicht selbst am Start wart:


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production