Share

Events

Die Highlights der Stubai Premiere

Wir sind immer noch geflasht von der 10. Ausgabe der Stubai Premiere. Hier erfahrt ihr, warum.

Machen wir es kurz: Das war ein perfektes Wochenende! Obwohl die aktuelle Schneelage zu wünschen übrig lässt, und beinahe die 10. Stubai Premiere verhindert hätte, haben die Shaper einen unglaublichen Job gemacht und mir nichts, dir nichts an anderer Stelle einen Park gebaut, der mehr als nur ein guter Ersatz war. Das Wetter hat dann doch noch mitgespielt und so war die Stimmung einmal mehr nicht zu toppen.

Das waren die Highlights der Stubai Premiere

Wie gewohnt gab es eine Menge an Sideevents und den Brandsaloon, bei dem gut 40 Marken ihre Produkte für ausgiebige Tests zur Verfügung stellten. Dieser ist seit eh und je fester Bestandteil der Stubai Premiere und wird es auch bleiben, denn es gibt wohl nichts besseres, als die Produkte, die man vielleicht kaufen möchte, vorher zu testen.

Foto: Steffen Vollert

Die Sideevents der Stubai Premiere werden jetzt schon als legendär eingestuft. Das absolute Highlight am Samstag war definitiv das Moreboards Oktoberfest, bei dem verschiedene Bierspielchen und auch eine Beer 4 Tricks Session anstand. Es war flüssig, gesellig und einfach unschlagbar. Dazu gab’s feinste Bierzelt-Klassiker auf Gitarre – What else do you need?

Der Premierensonntag stand dann ganz im Zeichen der Lib Tech Jib the Lip Session. Dafür wurde extra direkt neben dem Brandsaloon eine kurze, aber feine Flatrail aufgebaut, die sowohl von Snowboardern, als auch von den Freeskiern nach allen Regeln der Kunst zerlegt wurde. Zahlreiche Lib Tech Teamrider waren ebenfalls vor Ort und die Session ziemlich sick.

Foto: Steffen Vollert

Was am Berg schon legendär startete, konnte Abends nur noch legendärer werden. Die Stubai Premiere ist seit jeher bekannt für ihre fetten Parties und glaubt man den zahlreichen Gästen, dann ging es wieder ordentlich zur Sache. Mit dabei waren in diesem Jahr unter anderem DJ Kidd Salute, DJ Smart, Busy Fingaz und Mad Simon & Big Belly Boy.

Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe der Stubai Premiere, dann wieder mit mehr Schnee, aber der gleichen, hammer Stimmung. Bis dahin seht ihr hier die besten Bilder. Rock on!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production