Share

Contests

Preview: Fridge Festival 2014

Eines der größten internationalen Winterfestivals hält wieder Einzug in Wien! Neben erstklassiger Snowboard-Action auf der knapp 40 Meter hohen Rampe und einem Musik Line Up der Extraklasse, dürfen sich Besucher auf einen fulminanten Auftritt von Masters of Dirt freuen.

Fantastische Action, die besten DJs und zahlreiche Programmpunkte: Das einzigartige Konzept besteht nicht nur aus einem länderübergreifenden Big Air Contest sondern auch einem elektronischen Musikfestival mit internationalem Line Up. Von 21.-22. November 2014 bekommt Wien zum zweiten Mal ein grandioses Winteropening, welches auf der im Herzen der Stadt gelegenen Donauinsel stattfindet.

Zusammen sind wir (noch) stärker

Das Fridge Festival und Masters of Dirt – beide stehen für elektronische Musik und tolle Freestyle Action. Was würde sich also besser anbieten als eine Kooperation?Seit wenigen Tagen steht fest, dass die beiden Veranstalter ab sofort eng zusammenarbeiten werden.

So wird es neben der knapp 40 Meter hohen (und 100 Meter langen!) Big Air Rampe auch Masters of Dirt Showacts mit Freestyle, Motocrossbikes, Mountainbikes, Snowmobiles, M.O.D. DJs und die legendären Fuelgirls aus England geben.

Doch auch abseits der Freestyle Action wird Masters of Dirt mit einer fetten Area vor Ort sein, wo Besucher viele Specials, wie beispielsweise Live-Tattoo, erwarten. Die Wiener können sich also auf Entertainment gefasst machen, dass das Blut selbst bei Minusgraden zum Kochen bringen wird.

„Ich habe das von Fridge angefragte Line Up bereits gesehen und kann dazu nur eines sagen: Leute, sichert euch rasch euer Early Bird Ticket! Denn wenn auch nur die Hälfte der Acts auf der Liste kommt, wird es das fetteste Line Up, das Wien seit Langem gesehen hat!“ so M.O.D. Gründer Georgie Fechter.

Weiters wird es demnächst auch ein vergünstigtes Kombi-Ticket für das Fridge Festival und Masters of Dirt in der Wiener Stadthalle geben – aber Achtung, das Kontingent ist streng limitiert! Mehr Infos dazu folgen.

Fridge Festival: Wiens größtes Big Air Event & Winterspektakel

Das Ziel des Fridge Festivals ist die Verbindung von Extremsport, Musik und die Verlagerung des Winter-Openings in die Stadt. „Mit dem Fridge Festival wollten wir eine wirklich außergewöhnliche Veranstaltung organisieren, wo die Besucher nicht nur attraktive Wettbewerbe und hervorragende Konzerte zugleich erleben können, sondern auch an jeder Ecke mit neue Erlebnissen und Aktivitäten überrascht werden. Ich freue mich daher sehr über die Kooperation mit Masters of Dirt, stehen sie doch für dieselben Dinge wie wir.“, erläuterte Laszlo Jakabffy, Mitorganisator der Fridge Event GmbH.

Mehr Musik, mehr Spaß, mehr Sport

Beim Fridge Festival geht es um Snowboarden auf Weltklasse-Niveau. Sportbegeisterte sollten sich die unglaubliche Gelegenheit, die weltbesten Snowboarder (TTR****) zu sehen, nicht entgehen lassen. Das Preisgeld beläuft sich insgesamt auf 30.000 Dollar, womit das Fridge Festival zu den Top Freestyle Events in Österreich zählt.

Jetzt schnell zugreifen und eines von 5.000 Early Bird Tagestickets oder einen von 2.500 Early Bird Wochenendpässen sichern. Auch die begehrten VIP Pässe gibt‘s jetzt als Early Bird: 500 VIP-T ages- und 250 VIP-W ochenendpässe stehen bereit! Holt sie euch: www.fridge-vienna.at/tickets!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production