Share

Contests

Preview: CATCH SOME RAILS 2012

Am Sonntag dem 18. März treffen sich wieder die shredfreudigen Freestyler im Neighborhood Snowpark um sich ein Rail Battle zu geben. Aufgrund der doch zuletzt frühlingshaften Temperaturen hat man kurzfristig den für Ende März geplanten Contest eine Woche nach vorverlegt.

Auf der Kinked Box und der Straight Box, die extra für den Contest umgebaut wurden, werden sich die Rider um fette Preise fighten. Am besten ihr seid schon recht früh dort, es wird nur eine begrenzte Teilnehmerzahl an den Start gelassen und wenn das Wetter diesmal mitspielt sind einige motivierte Jibber zu erwarten. Für alle die sich das Spektakel passiv geben wollen ist der restliche Park natürlich geöffnet.

Facts:
Datum: 18. März
Anmeldung vor Ort bis 10:00 Uhr (für unter 18-Jährige wird die Einverstänsniserklärung der Eltern benötigt)
Nenngeld: 5 Euro
Setup: Kinked Box und Straight Box hintereinander

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production