Share

Contests

Nike 6.0 Stairset Battle Final beim Air & Style Munich

Big Airs, big Style, big Crowds, big Money! Der legendäre Air & Style Big Air Contest wird dieses Jahr zum ersten Mal einen Rail Jam als eigene Contestdisziplin präsentieren.

Dieser TTR 3-Star Event ist das große Finale der Nike 6.0 Stairset Battle Tour 2010/11, einer Serie von offiziellen TTR 2-Star Events, die nach ihrem Start in Castleford am 10. Dezember 2010 durch mittlerweile 9 Resorts in ganz Europa getourt ist. Als Preis gab es für die Gewinner der einzelnen Tour Stops ein Ticket zum Big Final um gegen neun der weltbesten Jibber anzutreten; das alles vor 25.000 Zuschauern im Münchner Olympiastadion.

Das Obstacle ist angelehnt an das Stairset, das die Monate zuvor in 9 Ländern als Park-Support aufgestellt wurde, allerdings passend zum Finale in XXL und mit ein paar Extras – 20 Stufen, Marmor Kink-Ledge, Low-to-High Rail, Straight- und Kink-Rail.

Nach dem Motto „von der Straße ins Stadion“, verspricht diese noch relativ junge Contestkategorie den Air & Style auf ein ganz neues Level zu bringen.

Dabei lassen $20.000 Preisgeld und bereits bestätigte Top-Fahrer wie Keegan Valaika, Ethan Deiss, Marc Swoboda und Nick Visconti u.a., schon jetzt auf ein fettes Finale hoffen!

Riders List

1.    SBT Winner #1 Tom Guilmard – ENG
2.    SBT Winner #2 Wessel van Lierop – NED
3.    SBT Winner #3 Böris Bühler – SUI
4.    SBT Winner #4 Pierre Rué – FRA
5.    SBT Winner #5 Eirik Nesse – NOR
6.    SBT Winner #6 Denis Leontyev – RUS
7.    SBT Winner #7 Juan Polanco – ESP
8.    SBT Winner #8 Flo Achenrainer – AUT
9.    SBT Winner #9 Chris Boehnke – GER
10.    Marc Swoboda – AUT
11.    Jamie Nicholls – ENG
12.    Gulli Gudmundsson – ICE
13.    Wojtek Pawlusiak – POL
14.    Eiki Helgason – ICE
15.    Keegan Valaika – USA
16.    Ethan Deiss – USA
17.    Mike Casanova – USA
18.    Nick Visconti – USA

Weitere Infos findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production