Share

Contests

Auftakt zur „Alive & Kickin“ Tour im Crystal Ground

http://www.youtube.com/watch?v=rj_3rBAefnUAm kommenden Samstag, den 25. Januar startet die Rip Curl Alive & Kickin Tour presented by Monster Energy mit zwölf einzigartigen Tourstopps in die neue Saison. Nach dem erfolgreichen Kick-off im letzten Jahr ist der Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal Kanzelwand/Fellhorn auch dieses Mal mit dabei und Austragungsort des Auftaktevents. Doch bis zum Ende der Saison warten am Snowpark noch eine Reihe weiterer Event-Highlights auf die Shred-Gemeinde.

Erfahrene Snowboarder, aber auch Newcomer sind herzlich eingeladen, sich beim Alive & Kickin Auftakt-Tourstopp im Kleinwalsertal sowie bei den anderen elf Tourstopps in ganz Europa miteinander zu messen. Als eines von vier „Prime Events“, bei denen es jeweils einen Helitrip nach Frankreich zu gewinnen gibt, siegt hier derjenige Fahrer, der während der ganztägigen Session mit seiner Leistung am besten überzeugen konnte. Mit dabei sind Pro-Fahrer aus den Teams von Monster Energy und Rip Curl.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production