Share

Neue Artikel

Air & Style: Marko Grilc gewinnt die Burn Style Session

Was für ein Auftakt für den 20. Air & Style auf östereichischem Boden! Snowboard-Legenden aus aller Herren Länder lieferten sich bei der Burn Style Session ein Spannendes Battle um Rum, Ehre und 10.000 US-Dollar Preisgeld. Snowboard-Haudegen wie Mike Basich und Bryan Iguchi waren da, Idole ganzer Generationen wie Terje Haakonsen und Jamie Lynn, aber auch “aktuelle Namen” wie Elias Elhardt, Arthur Longo oder Marko Grilc.

Style stand heute im Mittelpunkt dieses Abends. Der Air & Style hat geschafft wovon andere Contests nur träumen – statt Doubles oder Triples gab es an diesem Abend die Favorite Tricks der Rider – und der Fans.  Terje zieht einen super stylischen Backflip, während sich Elias Elhardt mit Frontside 180° Melons über das Gap wirft und Sani Alibabic machte einen Backside 720° Backside Grab von dem andere nachts nur träumen.

Träumen ist ein gutes Stichwort, denn wer hat nicht mal den Wunsch gehägt seine Lieblingsfahrer zu versammeln und sie dann in einer Arena wie dem Bergisel Station fahren zu sehen. Einen Devun Walsh Backside 180° neben einem Method von Jamie Lynn präsentiert zu bekommen? Nach dem “Spin-To-Win Overkill” der letzten Wochen – X Games, O’Neill Evolution etc. war es eine erfreuliche Pause in Sachen Gradzahlen. Am Ende gewann Marko Grilc (SLO) die Style Session, unter anderem mit langsam gespinnten Frontside Rodeos. Morgen Abend geht der 20. Air & Style in die letzte Runde und wir sind gespannt was die aktuelle Generation an Top Ridern uns präsentieren wird. Wenn die bereits erwähnten Contests ein Anhaltspunkt sind, wird der Air & Style so hoch vom Niveau wie nie zuvor!

Text: Franz Langer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production