Share

Events

Challenge Day im Freeridecross Montafon

Bei traumhaftem Kaiserwetter fand direkt zu Beginn der Osterferienzeit das Highlight des diesjährigen FRX Events statt – „Challenge Day“

Ein leicht verständliches Konzept für Jedermann stand letztes Wochenende auf dem Tagesprogramm. Kein klassisches Rennen, sondern die Gleichmäßigkeit stand im Vordergrund und machte die Veranstaltung für ALLE Skigebietsgäste gleichermaßen interessant.

Die geringste Zeitdifferenz zwischen 2 Durchläufen konnte den Tagessieg ausmachen. Bei mehr als 80 Teilnehmern, war das größte Zeitgefühl bei 0,06 Sekunden festzumachen.

Für den 1. Platz gab es ein komplett neues Outfit zu gewinnen und es wurden zahlreich Goodies unter die Meute gebracht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production