Share

Events

Alle Infos zum 17. Hintertuxer Hotzone.tv Park Opening 2021

SAFE THE DATE 30.09. – 3.10.2021!

Vieles ist im Wandel, aber konstant ist und bleibt das jährliche Hotzone.tv Park Opening in Hintertux, das diesen Herbst zum 17. Mal über die Bühne geht. Vom 30. September bis 3. Oktober 2021 lädt der Hintertuxer Gletscher zum ersten Park Opening des Winters und eröffnet damit traditionell die Saison der Snowboarder.

Das Hotzone.tv Park Opening ist ein Fixpunkt im Kalender der Snowboard-Profis,  Industrievertretern. Medien und Snowboard-Begeisterten, um mit Gleichgesinnten in den Winter zu starten. Shredden im. Betterpark Hintertux, der wie eh. und je von Wille Kaufmann und seinem Team der Firma Betterparks gebaut und bestens. betreut wird. Auch diesen Herbst ist der Betterpark Hintertux wohl der erste Park Europas, der schon ab Anfang September für die Freestyler öffnet. Im Park. selbst, der mit verschiedenen Lines sowohl für die Profis als auch für Freestyle-Anfänger geeignet ist, kann man dann auch gleich das neueste Material der anwesenden Snowboard-Marken auf Herz und Nieren testen.

Zum dritten Mal ist der Zillertaler Profi-Snowboarder Werni Stock Gastgeber des „Werni Stock Invitationals“,  der ersten Big Air Session der Saison. Als weiteres Highlight findet ebenfalls zum dritten Mal der „Metal Battle Night Rail Contest“ hosted by SANE! Snowboarding statt. Und zu guter Letzt kann sich der Snowboard-Nachwuchs bei der Kids-Session austoben und sich auf spielerische Art und Weise mit den anderen Kindern messen.


Werni Stock und Torstein Horgmo in Hintertux @becknaphoto

 

GOOD TO KNOW

Die Snowcard gilt ab 1. Oktober und kann beim Opening schon eingeweiht werden! Details zum Rahmenprogramm gibt es ab Ende August. Alle zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Covid-19 Maßnahmen werden wie auch schon 2020 im Rahmen eines Sicherheitskonzeptes implementiert.

Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns wenn der Wecker klingelt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hotzone Opening (@hotzoneopening)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production