Share

Sprüche, Quotes, Zitate, Snowboarder, Rider

Rider

10 Snowboard-Sprüche für die Ewigkeit

Legendäre Zitate kommen nicht nur von Fußballspielern, die ein paar Kopfbälle zu viel in ihrer Karriere gemacht haben. Gerade Snowboarder halten sich mit Sprüchen ungerne zurück. Wir präsentieren die zehn besten.

1. Bill Maher:

„Der einzige Sport, der mich je begeistert hat, ist Snowboarden. Denn das ist der einzige Sport, wo sie in der Halfpipe performen, nachdem sie eine Full Pipe geraucht haben.“

2. Dave Barry:

„Ich habe jetzt verstanden, dass die kleinen Hügel, die man auf Buckelpisten sieht, aus toten Körpern von 47-Jährigen bestehen, die Snowboarden lernen wollten.“

3. Juan Pablo Montoya:

„Snowboarden ist wie Autofahren. Solange alles glatt geht, ist es super. Wenn allerdings mal etwas schief geht, wird alles sehr schnell extrem schlimm.“

4. Shaun White:

„Wenn man darüber nachdenkt, dass wir uns komische Planken aus Holz an unsere Füße binden und damit gigantische Schneeberge hinunterfahren – dann ist das schon ganz schön eigenartig.“

5. Dave Barry:

„Snowboarden ist eine sehr beliebte Aktivität für Leute, die das Gefühl haben, Skifahren sei nicht tödlich genug.“

6. Jeremy Jones:

„Ich sage es nicht gerne zu den Kids da draußen, aber ich habe alles in meinem Leben aufgeben und Snowboarden zu meiner Nummer eins gemacht.“

7. Jeremy London:

„Wenn ich beim Snowboarden gestorben wäre, könntest du ernsthaft behaupten, Jeremy London starb glücklich.“

8. Eddie Izzard:

„Es gibt zwei Gruppen beim Snowboarden: Die einen sehen cool aus und die anderen sind schon tot.“

9. Dave Barry:

„Das Problem an Wintersportarten ist, dass sie – Achtung, Überraschung! – im Winter stattfinden.“

10. Luke Whelan:

„Ein Tag ohne Snowboard ist wie ein Tag auf Skiern.“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production