Share

Schneebrillen

Smith I/O7 2015-2016 Snowboard Goggle Review

Frendly Option

Die Details:

Die Lieblings-Goggle von Scotty Lago, der ehemaligen Pipe-Maschine die sich zum Powder-Hunter gewandelt hat. Die Smith I/O7 bietet dir eine mittlere Passform mit einer großen, sphärischen Linse, damit du ein breites Sichtfeld hast, ohne dass dein Gesicht komplett hinter der Goggle verschwindet.

Das Wechseln der Linse ist supereinfach, du musst nur den Verschluss an der Oberseite des Frames öffnen, sie herausnehmen und sobald die neue Linse richtig drinnen ist wieder schließen.

Sie ist standardmäßig mit zwei Linsen ausgestattet, damit du gleich alles für unterschiedlichen Bedingungen hast, was du brauchst.

Da Smith auch Helme macht, schließt diese Goggle nahtlos mit einem davon ab. Auf beiden Seiten des Frames, dort wo er auf den Strap trifft, gibt es ein Drehgelenk, damit sie immer perfekt auf deinem Gesicht sitzt.

Die I/O7 kommt in 18 verschiedenen Farben, also ist sicher eine dabei, die dir gefällt.

URTEIL DES TESTERS:
Chris Strurgesssnowfit.co.uk

„Ich trage seit Jahren Smith Goggles und liebe meine I/Os, also freute ich mich, als ich die gepimpte Version probieren durfte.

Das periphere Sichtfeld ist noch besser als das der I/O und der Frame ist sehr bequem. Wie bei allen Smiths hatte ich nie das leiseste Gefühl, dass sie anlief, und die Sicht durch die Red Sensor Linse für wenig Licht war kristallklar.

Obwohl das Wechslen der Linse superschnell und einfach war, fühlte sich der Clip in der Mitte der Brille für mich unsolide an. Er ist außerdem viel zu klein, um ihn mit Handschuhen zu betätigen.“

Das periphere Sichtfeld ist noch besser als das der I/O und der Frame ist sehr bequem”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production