Share

News

Werni Stock bei Burton

Österreichs Werni Stock ist neuester Zuwachs im Burton und RED Team. Der 23-jährige Werni aus Tux im Zillertal ist eine feste Größe in der Snowboard-Szene. Er startete die heurige Saison mit einem 6. Platz beim Air&Style in Peking im Dezember 2010. Zu Jahresbeginn 2011 überzeugte er mit dem 2. Platz beim Big Air in Stuttgart, gefolgt von einem Film-Trip nach Japan mit der Pirates Crew. Jetzt ist er zurück in der Heimat und bereitet sich auf seinen großen Heim-Event vor, den Air & Style in Innsbruck.

Werni, immer bescheiden und immer positiv eingestellt, ist unglaublich progressiv auf dem Board. Er konzentriert sich auf Park- und Backcountry Riding und führt jeden Trick in seinem ganz eigenen, unverwechselbaren Style aus.

Werni sagt: „Dieser Wechsel ist ein großer Schritt für mich. Es bedeutet mir sehr viel, für die Firma zu fahren, die Snowboarden seit den Anfängen gepusht hat. Ich bin glücklich ein Teil der Burton-Familie und des großartigen Teams zu sein.“ Seine neuen Team-Kollegen haben ihn schon wärmstens ins Team aufgenommen und freuen sich mit ihm.

Werni wird dieses Wochenende am Air & Style in Innsbruck starten – unterstützt von vielen Freunden, die ihn anfeuern werden. Mehr über Werni findet man auf www.wernistock.com und bald auf www.burton.com und www.liftline.tv.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production