Share

News

Was macht eigentlich Travis Rice?

Quelle: https://www.facebook.com/quiksilver

Nach “The Art of Flight” und “The Art of Flight 3D” ist es etwas still um Travis Rice geworden. Kaum einer wusste so richtig, was nach dem Über-Filmprojekt noch kommen sollte. Quiksilver bringt auf seiner Facebook-Seite jetzt Licht ins Dunkel:

Travis Rice out filming with Brainfarm, can’t wait to see this footage.

Ihr erinnert euch: Brainfarm war bereits für die Produktion von “That’s It That’s All” und “The Art of Flight” verantwortlich und war zuletzt sogar an der Umsetzung von “Jackass 3D” beteiligt.

Wie es scheint dürfen wir uns also auf einen dritten Travis Rice-Film freuen. Wie der Streifen heisst und wann er erscheint wissen wir leider noch nicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production