Share

News

Die ultimative Quiksilver Kollektion von Travis Rice zu “The Fourth Phase”

[Travis Rice fliegt in seiner Highline Swag von Quiksilver. Foto: Tim Zimmerman]

Mit dem Film ” The Fourth Phase” übertrumpfte Travis Rice seine vorangegangenen und bereits unerreichbar scheinenden Projekte nochmal – und Quiksilver stattete ihn und seine Crew mit Stuff aus, der in den härtesten Natur trotzen würde. Und die Jungs waren wirklich den widrigsten Bedingungen ausgeliefert. Wir werfen einen Blick auf die The Fourth Phase/Travis Rice Kollektion von Quiksilver.

Wenn Travis Rice sein Monster im Big Mountain Terrain entfesselt, trägt er die Highline Kollektion. Diese repräsentiert das Höchste an wasserabweisenden Technologien: Wärme und Trockenheit den ganzen Tag, was auch immer der Berg sich für einen ausgedacht hat. „Die Dreharbeiten für den Film führten uns um die komplette Welt und fuhren teilweise in den widrigsten Bedingungen“, sagt Travis. “Schneemobile, furchteinflößende Hubschrauber von Locals und unsere eigenen Beine führten uns ins Zentrum des ständig wechselnden Wetters, sei es Wind, Eis oder einfach nur brusthoher Powder.”

Quiksilver designte zwei verschiedene Jacken – die Forever Printed Gore-Tex und die TR Exhibition Gore-Tex – beide extrem wasserabweisend und atmungsaktiv. Weitere Features wie die bombensichere Widerstandsfähigkeit, Vielzahl an Funktionstaschen, Belüftungen und anderen Extras runden das Ganze ab. Die Jacken sind auch mit der “Body Mapping” Isolation ausgestattet und wenn man sie zum Beispiel mit dem Polar Log Hood Layer kombiniert, unterstützt es die Funktion auf eine positive Art und Weise.

“Meine Signature Line ist eine grundsolide Snowboard-Outerwear für jedermann und wurde entwickelt, um den schlimmsten Bedingungen, die Mutter Natur zu bieten hat, standzuhalten”

“Ich denke, dass die Kombination aus Gore-Tex® und Polartec® und die 30-jährige Erfahrung von Quiksilver einen ultimativen Schutz gegen all diese Elemente mitsichbringt. Nennen wir es doch einfach beim Namen, wenn ihr euch nicht wohlfühlt, dann könnt ihr auch euer Können nicht abrufen und seid unglücklich”, sagt Travis. „Nicht nur ich bürge für diesen Stuff, sondern auch unsere komplette Film-Crew musste sich einiges im Backcounry einstecken. Wasserfest, atmungsaktiv und windundurchlässig – meine Signature Line ist eine grundsolide Snowboard-Outerwear für jedermann und wurde entwickelt, um den schlimmsten Bedingungen, die Mutter Natur zu bieten hat, standzuhalten!”

Ready to go! Travis wartet auf seinen Heli und chillt währenddessen in seiner TR Exhibition Gore-Tex Jacke und Invert Gore-Tex Pants. Foto: Tim Zimmerman
Die Quiksilver Travis Rice Fourth Phase Kollektion

Die TR Invert Gore-Tex Pants hat die gleichen Techniken wie die Jacke und sorgt an den unteren Extremitäten für den optimalen Wetterschutz, Widerstandsfähigkeit und Funktionalität. Travis und Quiksilver haben aber noch ein paar mehr Überraschungen bereit und erschufen nicht nur die Outerwear Kollektion, sondern man darf sich auch über den Platinum Rucksack, der Travis Rice Hubble Schneebrille und den Natural Travis Handschuhe freuen.

Der Platinum Rucksack hat extra viele Taschen für all den Backcountry-Stuff und darüber hinaus ist er zäh wie alte Schuhe und überhaupt einer der besten Allround-Snowboard-Rucksäcke, die wir je gesehen haben. Die Hubble Schneebrille ermöglicht ein großartiges, peripheres Blickfeld und die HD Linse verbessert den Kontrast am Berg erheblich. Außerdem verfügt sie über ein schlichtes und leichtes Design. Der Natural Travis Handschuh ist mit Gore-Tex ausstaffiert und mit voll vernarbtem Leder verkleidet. Außerdem haben die Handinnenflächen einen raffinierten, innovativen Gore-Tex Grip, der euch die Grabs wie Travis halten lässt.

Und nicht nur Travis wurde für die Dreharbeiten in der Wildnis ausgestattet. Auch die Film-Crew von “The Fourth Phase” wurde in Quiksilvers feinsten Stuff gekleidet, wie zum Beispiel der Mamatus Gore-Tex 3L C-Knit Jacke, die ungefähr das beste ist, was Quiksilver in Sachen Outerwear Know-How zu bieten hat. Das Ergebnis ist eine Premium-Shred-Jacke für alles und jeden!


[Unten: Travis wird in seiner Forever Printed Gore-Tex Jacke abgesetzt und wartet darauf, um loszulegen. Foto: Tim Zimmerman]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production