Share

Rider

Travis Rice auf Union Bindings

Art of Flight Mastermind und amtierender Snowboarder des Jahres Travis Rice strappt ab jetzt in Union Bindings! Travis ist derzeit wohl einer der besten Rider der Welt und arbeitet nach seinen beiden Filmen „That’s It. That’s All“ und „The Art of Flight“ an seinem eigenen Backcountry Freestyle Contest „Supernatural„.

„Es ist großartig was Union in den vergangenen acht Jahren geschafft hat. Union baut nicht nur die besten Bindungen auf dem Markt, sie haben auch ein erfolgreiches und familiäres Unternehmen erschaffen. Ich bin stolz darauf zu diesem unglaublichen Team zu gehören“, so Rice in einer Pressemitteilung.

Mehr Infos zum Union Team findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production