Share

News

Torah Bright unterschreibt einen 6-Jahres-Sponsoringvertrag mit ROXY

Mit dem größten Deal, der je für eine Frau im Action-Sport abgeschlossen wurde, unterzeichnet die olympische Goldmedaillen-Gewinnerin Torah Bright ein weiteres Mal bei ROXY. Die einzigartige, sechsjährige globale Partnerschaft beinhaltet ein Rundum- Sponsoring, sowie die Ausweitung ihrer aktuellen Snowboard-Kollektion „Bright Edition“ für ROXY.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir Torah bereits seit ihrem 13. Lebensjahr und dem Anfang ihrer Karriere sponsern.“ sagte Stine Brun Kledaas, Marketing Managerin Roxy Europa. „Sie ist ein Teil der Roxy-Familie und es ist fantastisch zu sehen, welche Erfolge sie schon erreicht hat. Wir freuen uns darauf, die nächsten Schritte mit ihr anzugehen.“

„Ich bin so dankbar dafür, Roxy von Anfang an als Unterstützung dabei gehabt zu haben. Ich könnte mir nicht vorstellen, bei einem anderen Sponsor zu sein.“ sagte Bright. „Roxy ist mein Zuhause.“
Bekannt als die innovativste unter den Snowboarderinnen, hat Torah Bright jüngst bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver die Goldmedaille beim Snowboard/Halfpipe mit nach Hause genommen.

Gleichzeitig war Torah auch bereits zwei Mal Goldmedaillen-Gewinnerin im Snowboard/Halfpipe bei den Winter X Games. Als weltweit bekannte Athletin war sie die erste Roxy Teamriderin, die ihre eigene Signature-Kollektion – die Roxy Bright Edition – im Winter 2008/2009 auf den Markt brachte.

Brights Zukunftspläne beinhalten den Dreh eines neuen Snowboardfilms, den Wiedereinstieg in die Slopestyle-Wettbewerbe, sowie die Perfektion ihres Backcountry-Ridings. Sie wird sich auch auf die Erweiterung ihrer technischen Fähigkeiten sowie die Verbesserung ihrer Tricks in der Halfpipe konzentrieren – im Hinblick auf die Olympischen Winterspiele 2014 in Russland. Hier wird die Australierin nach der zweiten olympischen Goldmedaille greifen.

In ein paar Wochen wird sich der Snowboard-Superstar zum zweiten großen Contest bei den Winter X Games Europe in Tignes aufmachen (16. bis 18. März 2011).

Weitere Infos zum Roxy-Team findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production