[Nils mit der Rip Curl Quest Jacke beim Riden in Japan. Foto: Matt Georges]
Nils Arvidson ist ein Veteran im Park, in den Streets und im Backcountry. Nach einigen Jahren im Contest Game, legte er seinen Fokus aufs Filmen und bereute das nie. Er filmte für Standard und Absinthe, erscheint in einigen skandinavischen Produktionen wie auch Team Movies seiner Sponsoren.
Nils hat einen sicken Front 10 double shifty im Gepäck und fühlt sich nicht nur auf fetten Bootern zu Hause, sondern heizt auch ordentlich im Backcountry umher und auch auf den Straßen. Außerdem war Nils der erste Fahrer der den Triple Cork versuchte. Dieser Dude gibt Gas, fährt harte Lines und hat einen lässigen Style. Kurzum alles, was man braucht, um ein herausragender Snowboarder zu sein.
Letzten Winter konzentrierte sich Nils ausschließlich aufs Filmen. Er drehte für seinen Full Part und für seine Parts in Boom! und First Layer von seinen anderen Sponsoren Nitro und Vans. “Bis ich Mitte Februar meinen Arm brach, lief alles top. Das jedoch beendete meine Saison frühzeitig. Zum Glück war das was ich bereits gefilmt hatte ganz gut. Ich bin eigentlich nie zufrieden, aber diesmal kann ich die Schuld wenigstens auf meine Verletzung schieben, haha!”.
Nils wird schon ewig von Rip Curl gesponsert und als wir die All-Condition Quest Jacke begutachteten, machte es ziemlich Sinn mit dem Schweden Gangster zu sprechen…
Share