Share

News

Sparrow Knox jetzt im Dakine Snowboard Team

Knox wird mit Dakine Rucksäcken, Reisetaschen und Handschuhen unterwegs sein und ist nun im selben Team wie einige seiner Idole, u.a. Louif Paradis und Victor Daviet. Es war Victor, der Sparrow sein erstes Paar Dakine-Handschuhe gab, die er liebte. „Ich trug die Handschuhe vier Jahre lang, bis ich sie verloren habe,“ meint Sparrow. „Ich freu mich riesig, Teil einer so starken Crew zu sein. Dakine steht für mich für Produkte mit hoher Qualität, langer Lebensdauer und Komfort. Produkte, auf die ich mich verlassen kann. Ich bin nun schon eine ganze Weile mit Dakine Produkten unterwegs und liebe sie!“
Dakine Team Manager PJ Rueda, der Sparrow 2011 am Dachstein (Österreich) kennengelernt hat, sagt: „Er war schon damals eine unglaublich inspirierende Persönlichkeit, sowohl auf dem Brett als auch ohne. Ich habe seine Entwicklung über die Jahre beobachtet und sehe in ihm heute einen der kreativsten, talentiertesten und engagiertesten Snowboarder Europas. Wir können uns keinen besseren Neuzugang vorstellen, der so gut zu Dakines DNA und Spirit passt und heißen Sparrow herzlich willkommen!“
Knox war viel unterwegs letzte Saison. Ob im Vans Europe oder Lobster Projekten, und auch zusammen mit Niels Schacks im Full Movie „Loo$e Change – The Road To The East“ – er ist überall mit von der Partie. Auch diesen Winter ist seine Agenda schon voll mit Filmprojekten.
Hier geht’s zu einem kurzen Willkommens-Video für Sparrow. Viel Spaß!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production