Share

News

Seb Toutant unterzeichnet 5-Jahres-Vertrag mit O’Neill

Seb Toutant hat seine Mitgliedschaft im O’Neill-Team um fünf Jahre verlängert. Im Rahmen der O’Neill Evolution in Davos unterzeichnete der 18-jährige Pro aus Kanada nur wenige Stunden vor seinem Sieg im Slopestyle seinen neuen Sponsoringvertrag.

„O’Neill hat mich schon von Anfang an unterstützt, daher bedeutet es mir sehr viel, dass unsere Partnerschaft fortgesetzt wird“, so Toutant. „Ich bin von der Firma, ihren Mitarbeitern und meiner Signature-Linie gestoked. O’Neill wird in den nächsten fünf Jahren genau so rocken, wie in den fünf Jahren davor!“

„Wir sind extrem stolz darauf, einen Top-Snowboarder wie Seb auch die nächsten fünf Jahre unterstützen zu dürfen“, meint Bernhard Ritzer, Global Sports Marketing Director bei O’Neill. „Wir haben ihn schon unterstützt als er noch ein Rookie war und freuen uns darauf, Seb in seiner vielversprechenden Zukunft zu begleiten. Seb hat sich neben dem Freerider Jeremy Jones und dem Surf-Superstar Jordy Smith schon längst als eines der Globalen Gesichter unserer Marke etabliert.“

Seb Toutant belegt im TTR World Ranking derzeit den 6. Platz. Sein nächster Contest werden die X Games in Colorado sein.

Mehr über den kanadischen Snowboard-Superstar erfahrt ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production