Share

News

Schnee Update: Wie es in den europäischen Skigebieten gerade aussieht

Der Ausblick auf Morzine letztes Wochenende. Foto: Sam McMahon

„Snow is falling, all around us“

Scheiss auf diesen Song, aber es ist wahr: in Europa schneit es gerade wie irre. Wenn die Skigebiete mit einer ordentlichen Base früh ind er Saison gesegnet werden, kann das den Rest des Winters mitbestimmen und außerdem dabei helfen, ihn bis in den Frühling zu halten. Manche Resorts öffnen ihre Lifte sogar schon früher als geplant, aber selbst wenn nicht, kannst du immer deine zwei Treter in die Hand nehmen und loshiken – earn your turns!

Aus den Tiefen des Internets haben wir die europäischen Gebiete rausgesucht, in denen es schon hübsch weiß ist, damit du das nicht tun musst. Ziemlich super, wenn man bedenkt, dass noch vor einer Woche die Berge ziemlich nackig ausgesehen haben. Es sieht so aus, als würde El Nino tatsächlich durchfegen – wer hätte gedacht, dass Webcams so nützlich sein können!

Scroll runter und klick auf die Fotos für die Live Webcam.

Hinterlass uns ein Comment, falls du noch Skigebiete hast, die hier reingehören!

Frakreich

Avoriaz/ Morzine DumpUpdate-Avoriaz

Tignes
DumpUpdate-Tignes

Chamonix
DumpUpdate-Chamonix

 

Österreich

Mayrhofen / Zillertal
DumpUpdate-Mayrhofen

St. Anton am Arlberg
DumpUpdate-St.Anton

Hochkönig
DumpUpdate-Hochkonig

Schweiz

Laax
DumpUpdate-Laax

Verbier
DumpUpdate-Verbier

Engadin St. Moritz
DumpUpdate-St.Moritz

Schweden

Äre
DumpUpdate-Äre

Kläppen
DumpUpdate-Klappen

Riksgränsen
DumpUpdate-Riks

Finnland

Ruka
DumpUpdate-Ruka

Levi
DumpUpdate-Levi

Osteuropa

Spindleruv Mlyn – Czech
DumpUpdate-SpinMlyn

Zakopane – Polen
DumpUpdate-Zakopane

Jasna – Slovakei
DumpUpdate-Jasna

Norwegen

Trysil
DumpUpdate-Trysil

Vierli
DumpUpdate-Vierli

Pyrenäen

Andorra
DumpUpdate-Andorra

Sierra Nevada
DumpUpdate-SierraNevada

Formigal
DumpUpdate-Formigal

Deutschland

Oberstdorf
DumpUpdate-Oberstdorf

Garmisch
DumpUpdate-Garmisch

Spitzingsee
DumpUpdate-Spitzingsee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production