Share

News

Schnee Update: Wie es in den europäischen Skigebieten gerade aussieht

Der Ausblick auf Morzine letztes Wochenende. Foto: Sam McMahon

“Snow is falling, all around us”

Scheiss auf diesen Song, aber es ist wahr: in Europa schneit es gerade wie irre. Wenn die Skigebiete mit einer ordentlichen Base früh ind er Saison gesegnet werden, kann das den Rest des Winters mitbestimmen und außerdem dabei helfen, ihn bis in den Frühling zu halten. Manche Resorts öffnen ihre Lifte sogar schon früher als geplant, aber selbst wenn nicht, kannst du immer deine zwei Treter in die Hand nehmen und loshiken – earn your turns!

Aus den Tiefen des Internets haben wir die europäischen Gebiete rausgesucht, in denen es schon hübsch weiß ist, damit du das nicht tun musst. Ziemlich super, wenn man bedenkt, dass noch vor einer Woche die Berge ziemlich nackig ausgesehen haben. Es sieht so aus, als würde El Nino tatsächlich durchfegen – wer hätte gedacht, dass Webcams so nützlich sein können!

Scroll runter und klick auf die Fotos für die Live Webcam.

Hinterlass uns ein Comment, falls du noch Skigebiete hast, die hier reingehören!

Frakreich

Avoriaz/ Morzine

Tignes

Chamonix

 

Österreich

Mayrhofen / Zillertal

St. Anton am Arlberg

Hochkönig

Schweiz

Laax

Verbier

Engadin St. Moritz

Schweden

Äre

Kläppen

Riksgränsen

Finnland

Ruka

Levi

Osteuropa

Spindleruv Mlyn – Czech

Zakopane – Polen

Jasna – Slovakei

Norwegen

Trysil

Vierli

Pyrenäen

Andorra

Sierra Nevada

Formigal

Deutschland

Oberstdorf

Garmisch

Spitzingsee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production