Bei Rome SDS laufen die Vorbereitungen für den Winter bereits auf Hochtouren. Deshalb wird jetzt auch Verstärkung in Form eines Office/Team Assistants (w/m) gesucht. Was ihr braucht um den Job zu bekommen und welche Aufgaben euch bei Rome erwarten erfahrt ihr hier:
Deine Aufgaben:
- Selbständige Abwicklung des gesamten Garantieservices für Europa
- Selbständige Organisation der Demoline
- Mitarbeit im Dealer Service / Customer Service / Back Office
- Eigenverantwortliche Erledigung von Aufgaben mit unterschiedlichen Schwerpunkten im Bereich Kundenkommunikation / Teamassistenz / Auftragsbearbeitung
Dein Profil/Qualifikationen:
- Kaufmännische Ausbildung bzw. erste Erfahrungen im Bereich Customer Service / Office Management / Einzelhandel bevorzugt
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte EDV-Kenntnisse (besonders Excel) sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics Navision)
- Organisatorisches Geschick, Gewissenhaftigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
- Mut zur Eigeninitiative, Flexibilität, Einsatzfreude, Durchsetzungskraft sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
- Interesse am Snowboarden bzw. Bezug zur Snowboard Industrie erwünscht
Was wir dir bieten:
- Ein herausforderndes Aufgabengebiet in einem jungen, sich ständig weiterentwickelnden Unternehmen in der Wintersportindustrie
- Die Möglichkeit selbständig zu arbeiten und eigene Ideen nicht nur einbringen, sondern auch verwirklichen zu können
- Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Arbeitsbeginn: 01.09.2013
Sollte diese Anzeige dein Interesse wecken, dann sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse,…) sowie Gehaltsvorstellung per E-Mail an Ulrike Holzinger (ulli@romesnowboards.com)
Share