Snowboard-Crews aufgepasst! Das Red-Bull-The-Station-Voting-Battle geht in die nächste Runde, denn ein Obstacle fehlt noch in Nesselwangs neuem Street-Snowpark. Den Entwurf für dieses Feature liefern diesmal aber nicht die Park-Designer – alle Snowboard-Crews sind ab sofort aufgerufen ihren Vorschlag für ihr perfektes Obstacle einzureichen. Und nicht nur das, sie haben damit die einmalige Möglichkeit ihr eigenes Crew- Feature zu designen, das dann als Signature-Obstacle mit Crew-Branding fester Bestandteil im Red-Bull-The-Station-Park wird. Jeder Entwurf hat die Chance umgesetzt zu werden.
Eine unabhängige Jury, bestehend aus einem Pro-Rider, der 5Stars-Crew und je einem Vertreter von Nitro und Volcom, wählt nach den Kriterien Kreativität, Innovation und Umsetzbarkeit die Top 3 der Obstacle-Entwürfe aus. Die Anmeldephase startet schon heute. Bis 3. Dezember haben die Crews Zeit ihre Entwürfe einzureichen.
Ab 10. Dezember zählt dann jede Stimme, wenn die drei Entwürfe als 3D-Modelle im Red-Bull-The-Station-Crew-Battle gegeneinander antreten. Alle Snowboarder können per Online-Voting abstimmen, welches der Obstacles sie ab Januar im Park fahren wollen.
Seinen Platz findet das Crew-Obstacle im „Hood“-Setup von Red Bull The Station, angelehnt an die Straßen der Bronx. Der Park besteht aus kreativen Street Obstacles designet von und für Snowboarder. Auf die Gewinner-Crew wartet ein Wochenende im Red Bull The Station Park inkl. Übernachtung, um ihr Signature-Obstacle einzuweihen und an zwei Tagen exklusiv zu nutzen.
Außerdem sollten sich alle den 20. Dezember im Kalender anstreichen, denn dann findet das große Park-Opening von Red Bull The Station statt. Pros aus der DACH-Region und einige europäische Big Names weihen den Park an der Alpspitzbahn gemeinsam mit allen Locals ein. Neben einem Jib-Contest wird es vor Ort kleinere Sessions, einen Nitro Produkttest, BBQ im Park sowie eine fette Aftershow-Party geben.
Auf www.redbull.com/thestation gibt es alle Infos zur Teilnahme.
Share