Mit Sitz in Hossegor (Landes, Frankreich) öffnet die Quiksilver-Gruppe diesen Juni die Türen für ihr erstes europäisches Sportzentrum: Das “Boardriders House”. Dieser einzigartige Komplex im Herzen von 10.000 Quadratmetern Pinienwald wird das Zuhause motivierter Surfschüler sein, die an den wöchentlichen Kursen zwischen Juni und September teilnehmen: der “Boardriders Week”.
Es ist eine neue Art von Surfcamp, in welchem die Schüler an einigen der besten Beachbreaks der Welt das Surfen an der Seite von erfahrenen Surflehrern und Pro-Surfern aus dem Quiksilver-, Roxy-, DC- und Moskova-Team lernen und verbessern können. Die Termine und Anmeldeformulare für jede Boardriders Week sind ab sofort unter www.boardriders-week.com verfügbar.
Quiksilver Pro-Surfer Jérémy Florès: “Ich bin total begeistert, Teil dieses neuen Projektes zu sein und meine Leidenschaft für den Ozean mit Schülern der Boardriders Week teilen zu können!” Die Schüler wohnen in einer bestens ausgestatteten Villa im «Landais-Style», entworfen vom Quiksilver-Kreativ-Team. Der Wohnraum ist einzigartig, gemütlich und durchflutet von Surfkultur. Das Haus beeindruckt mit einem Esszimmer, einer Lounge, einem Aktiv-Raum (Tischtennis, Tischfußball, Billiard) sowie WIFI-Internet, ebenso geboten sind Volleyball und Strandfußball.
Auch außerhalb des Wassers bietet das Programm des Hauses ein vielfältiges Angebot, um von Kopf bis Fuß in die Surfkultur einzutauchen und auch einmal hinter die Kulissen zu blicken. Teilnehmer können zum Beispiel den Surfboard-Shapern bei der Arbeit zusehen oder dem Quiksilver-Headquarter einen Besuch abstatten. Für noch mehr Boardsport-Fun sorgen Skate-Lessons und Stand-Up-Paddle-Sessions, zum musikalischen Chill-Out laden Open-Air-Konzerte ein.
Erstklassiges Coaching mit erstklassigen Surf-Pros in einer authentischen Atmosphäre – gibt es einen besseren Platz, um die Surfwelt zu erobern? Diese einzigartige Erfahrung ist für unter 18-Jährige im Juli und August, für über 18-Jährige im Juni und September geöffnet.
Share