Share

News

Powder in Kairo

UPDATE:

Wie der Mirror berichtet handelt es sich bei dem Foto um einen Fake. Sorry!

Ursprünglicher Post:

Kairo wurde vergangene Woche angezuckert. Das gab es seit über 100 Jahren nicht mehr! Ob das nun die Folgen der globalen Erwärmung und des damit verbundenen Zusammenbruchs des Golfstroms ist, können wir nicht sagen.

Durch die Augen eines Snowboarders sieht man hier ein einmaliges Fotomotiv, welches das Potential hätte die Cover aller einschlägigen Magazine zu schmücken. Allerdings sollte man einen ausgefeilten Fluchtplan bereitliegen haben, denn wer es wagen würde am Weltkulturerbe zu jibben, muss mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur mit einem Platzverweis rechnen…

In diesem Sinne:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production