Share

Snowpark Kitzbühel

News

Nothing’s gonna stop us – Der Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm wird 15

Alle Jahre wieder begeistert der Snowpark Kitzbühel auf der Hanglalm am Pass Thurn. Auch in seiner 15. Season besticht er durch sein vielfältiges Setup - geteilt in 5 verschiedene Areas.


Seine tolle Lage und passionierte
Shapecrew, die unter Parkdesigner Franz Lechner alles herausholt, was Shred-Herzen höherschlagen lassen.

Verspielte Lines, facettenreiche Multi-Jibs und fette Signatur Kicker stehen auch in dieser Saison am Plan der perfekte Playground für alle, die ihre Freizeit dem Freestyle gewidmet haben! Das Opening hängt wie immer ein wenig von Momma Nature ab, ein erstes kleines aber feines Setup steht aber bereits.

 

Snowpark Kitzbühel over
Foto: Roland Haschka

In dieser Season sind auch wieder einige Events mit am Start. Wer sein Skillset verbessern möchte, sollte unbedingt zu den ÖSV Snowpark Days am 17.02.2023 auf die Hanglalm kommen. Ein weiteres Highlight ist in dieser Saison die Premiere der Girls Shred Session am 18.03.2023. An diesem Tag gehört der Park den Senderellas, die ihr Können bei einem Gilrs-only Coaching verbessern möchten 

ÖSV Snowpark Days 17.02.2023
Girls Shred Session 18.03.2023
Snowpark Kitzbuehel Peter_Walchhofer
Foto: Roland Haschka Rider: Peter Walchhofer
Snowpark Kitzbühel Jump

But there’s more to come, ‚cause nothing’s gonna stop us this season!

Also folgt unbedingt den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram. Alle Events und Happenings aus dem Snowpark Kitzbühel findet ihr auch immer auf ihrer Website. Vergesst bei eurem Besuch nicht ein paar nice Shots zu machen & den Snowpark Kitzbühel zu taggen. Einfach @snowparkkitzbuehel oder #snowparkkitzbühel auf eurem Parkshot verlinken. 

Snowpark_Kitzbuehel_Michi_Rudolf
Foto: Michi Rudolf
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production