Share

News

Neues Setup in Flumserberg

The Real Park am Flumserberg mit komplett neuem Setup

Bereits in die 8. Saison geht “The Real Park” am Flumserberg, damit gehört der Park bereits zu den ältesten und renommiertesten Snowboard Terrain-Parks der Schweiz. Die Zeit war also Reif für eine komplette Neu-Gestaltung des Park-Setups.

Das Team um Head-Shaper Loren Goldmann machte sich seit dem Frühherbst Gedanken, wie der Park in dieser Saison aussehen könnte. Das Ziel war die bestehende Erfahrung und Kreativität zu nutzen, um ein noch besseres Angebot am Berg zu gestalten. Die Pro Line wurde komplett neu konzipiert, im Zentrum steht jedoch immer noch die 3er Kicker Line. Um sie herum wurde die Jib Line gestaltet. Ausgebaut wird zudem die Beginner Line. Hier können jüngere und noch nicht so erfahrene Freestyler ihre Tricks üben.
Und natürlich stehen dieses Jahr auch wieder einige wunderbare Events auf dem Programm. Am 16. Februar findet der erste “Lady’s Bag Day” im The Real Park statt. Der BigAirBag ist dann exklusiv für Frauen und Mädchen geöffnet. Auf dem BigAirBag lassen sich alle Sprünge sicher und gefahrlose trainieren.

Am 23. Februar ist professionelles Coaching angesagt. Am Snowboard Coaching Day gibts Unterstützung und Beratung für alle!

Und am 8. März geht’s erst richtig rund. Der “Trickchischte Contest by Sport Trend Shop” gastiert wieder im The Real Park. Offen für alle Snowboarder. Dieser traditionelle Slopestyle Contest zieht Teilnehmer aus der ganzen Schweiz an, immerhin ist auch eine beträchtliche Preissumme im Spiel!

Der Park wird täglich geshaped, der BigAirBag ist bei gutem Wetter jedes Wochenende und in den Ferien täglich geöffnet. Zudem stehen Liegestühle und Kissen gratis zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen Besuch im The Real Park am Prodkamm/Flumserberg!

Mehr Infos gibt es auf www.therealpark.ch

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production